• Jobs Job bei Wohnungsverein Hagen eG

Wohnungsverein Hagen eG

Hagen

Handwerk

Hagen

Architekt/Bauingenieur (m/w) Wohnungsverein Hagen eG Hagen Aufgabenschwerpunkte sind die technische und kaufmännische Steuerung von Großmodernisierungen im bewohnten Bestand.

Die Als Eingetragene Genossenschaft Ist Ein Immobilien- Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Sitz In Mit Mehr Als 6300 Wohnungen Ist Der Wohnungs­verein Der Größte Ortsansässige Wohnungs­anbieter Und Ein Wichtiger Arbeitgeber Der Rion Wir Suchen Einen Architekt/bauingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau Aufgabenschwerpunkte Sind Die Technische Und Kaufmännische Steuerung Von Großmodernisierungen Im Bewohnten Bestand (planung Ausschreibung Vergabe Bauleitung Abrechnung) Sowie Die Umsetzung Der Maßnahmen Des Jährlichen Instandhaltungsplanes In Zusammenarbeit Mit Zwei Technikern Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Zum Architekten Oder Bau­ingenieur - Fach­richtung Hochbau - Sowie über Eine Mindestens 5-jährige Berufs­praxis Aus Reali­sierten Projekten In Der Moderni­sierung Von Bestands­immobilien Bevorzugt Im Geschoss­wohnungs­bau Professionelles Und Sicheres Auftreten Sowie Teamorientiertes Verhalten Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Im Umgang Mit Kunden Setzen Wir Voraus Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms O Ffice- Anwendungen Und Weisen Kenntnisse Im Cad-system Nemetschek Allplan Auf Sie Erwartet Eine Angenehme Und Professionelle Arbeitsatmosphäre Mit Hoher Eigenverantwortung Und Langfristiger Perspektive Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin An: Architekt/Bauingenieur (m/w) Aufgabenschwerpunkte Sind Die Technische Und Kaufmännische Steuerung Von Großmodernisierungen Im Bewohnten Bestand Hagen

Architekt/Bauingenieur (m/w)
   Wohnungsverein Hagen eG (Hagen)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in, Pädagog:in als Koordin
   Kaspar-X Netzwerke (Eilendorf)

Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)